Abnehmen

Wollen Sie abnehmen?

Die Menschen werden immer dicker und durch Fastfood, Bewegungsarmut und Stress wird die Gefahr immer größer, dass aus dem Übergewicht eine Krankheit wird. Fettleibigkeit ist für eine sehr große Zahl der Mitmenschen nur unästhetisch, aber für einen anderen, nicht geringen Teil sogar abstoßend. In vielen Studien wurde nachgewiesen, dass schlanke Menschen erfolgreicher sind und mehr verdienen. Es wurde nachgewiesen, dass bei Vorstellungsgesprächen dicke Menschen mit einer besseren Ausbildung eine schlechtere Chance haben, als schlanke Bewerber. Nicht jeder kann dem Schönheitsideal entsprechen, aber jeder sollte etwas auf sein Äußeres achten, um auch seinem Partner oder seiner Partnerin gegenüber die Attraktivität nicht verlieren. Dicke sind gemütlich, sagen meistens nur die fettleibigen Menschen selbst.

Ist Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt möglich?

Übergewichtige Menschen machen andauernd irgendwelche Diäten, essen nach Punkten oder zählen die Kalorien. Fast alle Diäten führen jedoch nach einigen Wochen wieder zu dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt, der leider nach jeder Diät und jeder Kur etwas weiter auf der Waage nach oben ausschlägt. Nur Menschen mit einem sehr starken Willen schaffen eine Abmagerungskur und halten ihr Gewicht danach. Das hat natürlich auch mit dem Stoffwechsel zu tun, der bei jedem Menschen automatisch gesteuert wird. Den Stoffwechsel kann man nur im Unterbewusstsein beeinflussen und damit die Verbrennung verbessern. Das funktioniert mit der Selbsthypnose, die mit der Kraft des Unterbewussten auf den Stoffwechsel einwirkt. Wer zu seinem Idealgewicht mit einer Traumfigur finden will, kann das in einfacher Weise mit nur 15 Minuten Selbsthypnose täglich schaffen.

Abnehmen und Gewicht halten – kein Problem!

Mit dem Unterbewusstsein zur Traumfigur kommen und mit dem Unterbewusstsein das Gewicht und die Traumfigur behalten! Viele werden jetzt sagen: Quatsch, geht nicht! Mit einer Diätkur ist daran wirklich nicht zu glauben, aber mit Selbsthypnose hat das in sehr vielen Fällen funktioniert. Wie bei allen Trainingsmethoden braucht man auch beim Mentaltraining etwas Zeit und vor allem Ausdauer. Wer allerdings nur 15 Minuten täglich für seine Traumfigur investiert, kann es in dieser Zeit schaffen, eine Traumfigur zu bekommen und zu behalten. Mit einer Selbsthypnose programmiert sich das Unterbewusstsein selbst auf schlank – mit mehr Bewegung und weniger Kalorien. Kein Verzichtsstress, keine Qualen, kein dauerndes Hungergefühl und keinen Frust, wenn die Figur wieder “futsch” ist. Abnehmen mit einem MP3-Audiofile durch Selbsthypnose. Leichter geht’s nicht!

Empfehlung der Redaktion Mentalhilfe!

Mit einem “Klick” zum MP3-Download

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree