Rosberg: Mentaltraining und ein schnelles Auto!

Nico Rosberg fährt mit seinem Mercedes, wie auch Michael Schumacher, den Spitzenteams hinterher. Die Podestplätze sind vorwiegend für die Red Bulls und Ferraris reserviert. Für die Saison 2012 hat Nico Rosberg auf seinem Wunschzettel ein schnelles Auto stehen, berichtete Bild.de. Rosberg hat noch keinen Formel-1-Sieg auf seinem Konto und sehnt sich danach ein Auto zu bekommen, mit dem er ganz vorne mitfahren kann. Rosberg hat bereits philosophisch festgestellt, dass er zur falschen Zeit am falschen Ort ist und deswegen nichts machen kann. Ob er kein Angebot von Ferrari bekommen hat oder den Wechsel selbst nicht wollte, ist nicht sicher. Rosberg spricht sich selbst und seinem Team im Moment Mut zu und geht davon aus, dass er für die Saison 2012 ein besseres Auto bekommt. Er hat ein besseres Ergebnis eingefahren, als Michael Schumacher, der jetzt endlich mal Formel-1-Rentner werden sollte. Rosberg hat jetzt einen neuen Simulator und viele neue Techniker bekommen, er macht Yoga, Artistik, Triathlon und viel Mentaltraining, über das er allerdings nichts verraten will. Auch mit Freundin Vivian scheint in Monaco alles gut zu laufen, denn er sagt, dass es die perfekte Frau an seiner Seite ist. Was fehlt, ist also nur ein schnelles Auto von Mercedes und damit der erste Formel-1-Sieg!
Foto: Flickr von Mark McArdle

Wie Nico Rosberg mental trainiert, wissen wir nicht. Wir empfehlen:

Entspannungsübungen als Download!
Handykosten – DSL-Kosten
Welche Bank? Welche Versicherung?
Studentenkonto – Studentenkreditkarte


Fußball EM Gewinnspiel



Traumauto Gewinnspiel



Traumhandy Gewinnspiel

 

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree